vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Re: Alles Neu, bitte um hilfe 
Autor: Maas
Datum: 20.01.10 20:51

Hier findest du schonmal eine Menge für den Anfang.
Empfehlen kann ich dieses kostenlose eBook.

Viel Erfolg noch!

Maas
Themenbaum einblendenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

Alles Neu, bitte um hilfe 
Autor: RalfZacherl
Datum: 20.01.10 20:43

Guten Abend,


ich bin neu im Forum (und auch in der in der VisualBasic "Szene") und bis 18 Jahre alt.
Im Bereich Coding bin ich ein blutiger Anfänger und würde hier gerne mal nachfragen, was ihr für Vorschläge oder Tips habt, wie ich Visual Basic gut lernen kann.

Ich würde mir auch gerne ein Buch kaufen, um später Visual Basic perfekt zu beherrschen.


Vielen Dank schonmal für euch hilfe!
Themenbaum einblendenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

Re: Alles Neu, bitte um hilfe 
Autor: RalfZacherl
Datum: 20.01.10 20:59

Kannst du mir auch ein Buch empfehlen, welches ich zum beispiel im Zug lesen kann?
Irgendein gebundenes Buch?
Themenbaum einblendenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

Re: Alles Neu, bitte um hilfe 
Autor: Maas
Datum: 20.01.10 21:03

Das ist ein digitalisiertes Buch. Wenn du es als gebundene Ausgabe willst, brauchst du dir nur die ISBN-Nummer unter dem Bild von dem Buch aufschreiben und gibst sie dem Verkäufer im Laden (oder suchst danach im Internet).

Maas
Themenbaum einblendenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

Re: Alles Neu, bitte um hilfe 
Autor: RalfZacherl
Datum: 20.01.10 21:10

Oh , Vielen Dank!

Jetzt seh ichs auch

Dankeschön!
Themenbaum einblendenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

Re: Alles Neu, bitte um hilfe 
Autor: Benutzername