vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
vb@rchiv Offline-Reader - exklusiv auf der vb@rchiv CD Vol.4  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
MS Flex Grid - Office 2010 
Autor: Bismosa
Datum: 08.10.10 11:50

Hallo!

Ich hatte mir vor einiger Zeit ein kleines Tool für Word geschrieben. In diesem Tool hatte ich eine Excel-Tabelle mit Hilfe des MS Flex Grid Steuerelementes erstellt. Lief damals alles einwandfrei.

Nun sind wir auf Office 2010 umgestiegen. Hier gibt es nun kein MS Flex Grid mehr? Also müsste ich dies irgendwo hernehmen? Ich habe einen neuen Rechner, daher war hier nie Office 2003 installiert. Wenn ich jetzt das Tool starte, bekomme ich nur die Fehlermeldung:
Ein Objekt konnte nicht geladen werden, da es auf diesem Computer nicht verfügbar ist.

Ich bin mir nicht sicher, ob es nur daran liegt. VBA zeigt zusätzlich bei den Verweisen, dass
Microsoft Office XP Web Components und
Microsoft Office Web Components 11.0
fehlt.
Auch diese müsste ich dann nachinstallieren?

Wir hatten dieses kleine Tool auf mehreren Rechnern (4 Stück) laufen. Alle haben das gleiche Problem. Darf ich die komponenten denn einfach so verteilen? Gibt es dafür vielleicht einen eleganteren Weg?

Gruß
Bismosa
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
MS Flex Grid - Office 20103.733Bismosa08.10.10 11:50
Re: MS Flex Grid - Office 20103.049Franki11.10.10 00:42
Re: MS Flex Grid - Office 20103.034Bismosa11.10.10 09:58
Re: MS Flex Grid - Office 20103.005Bismosa11.10.10 11:35
Re: MS Flex Grid - Office 20102.887Franki12.10.10 02:31

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel