vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
SEPA-Dateien erstellen inkl. IBAN-, BLZ-/Kontonummernprüfung  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Outllok 2003: Signatur anstatt Vorlage per VBA anhängen 
Autor: MartinTruckenbrodt
Datum: 04.09.13 11:13

Hallo,
wir stellen gerade von Tobit David auf EX2010 und OL2003 um. (Neueres Outlook kommt mit neuem Betriebssystem erst danach.)
Aus technischen Gründen und auf Grund der Unternehmensstruktur kann ich bei den Benutzern keinen Signaturen fest einrichten.
Ich will die Signaturen nach der zerbit.de Methode dynamisch erzeugen.

Ich habe bereits einige Tests mit VBA durchgeführt und aus dem Ergebnis einen Symbolleisteneintrag erstellt, so das eine neue E-Mail mit einer E-Mailvorlage. erstellt.
Allerdings schaffe ich es momentan nur mit oft Vorlage Dateien mit dem code:
Set objMail = objOL.CreateItemFromTemplate( _
  "U:\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen\<filename>.oft")
.
Gibt es eine Möglichkeit anstatt der oft Vorlage Datei auch Signaturen (htm, txt, rtf) anzufügen?

Danke und Gruß Martin
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Outllok 2003: Signatur anstatt Vorlage per VBA anhängen1.166MartinTruckenbr...04.09.13 11:13
Re: Outllok 2003: Signatur anstatt Vorlage per VBA anhängen646powerzone300005.09.13 15:20

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel