vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Webbrowser Darstellungsproblem 
Autor: Callimero
Datum: 05.04.14 14:55

Hallo

Ich hab da ein kleines Programm geschrieben, welches mir Webseiten (mit MS Webcontrol) vom IceCat-Dienst (open product catalog) anzeigt.

wie z.B. diese Seite: http://prf.icecat.biz/?shopname=openIcecat-url;smi=product;vendor=ASUS;prod_id=90NB0081-M01020;lang=de

Bislang wurden die Seiten immer korrekt dargestellt und auch die darin enthaltenen Skripte wurde immer korrekt ausgeführt! Nun weiß ich nicht ob es am Webbrowser Control liegt, das die Seiten in meinem Programm anders angezeigt werden (die Skripte funktionieren auch nicht mehr korrekt) als im IE10/IE11 oder an einer "falschen" Programmierung?! Zumal ich ja das shdocvw.ocx (ieframe.dll Dateiversion 11.0.9600) vom aktuellen Browser verwende...

Der Aufruf erfolgt ganz normal über
Webbrowser1.Navigate "http://prf.icecat.biz/..."
Ich habe sogar schon den Quellcode aus dem IE11 mit dem Quellcode aus meiner Anwendung verglichen. Ergebnis 1:1!?

Ich weiß nicht mehr weiter, deshalb mal ne kurze Frage an Euch, woran das liegen könnte.

Danke im voraus Andreas

Beitrag wurde zuletzt am 05.04.14 um 14:56:55 editiert.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Webbrowser Darstellungsproblem36.699Callimero05.04.14 14:55
Re: Webbrowser Darstellungsproblem31.381Blackbox05.04.14 19:42
Re: Webbrowser Darstellungsproblem31.316Callimero05.04.14 20:06
Re: Webbrowser Darstellungsproblem31.589Callimero06.04.14 17:12
Re: Webbrowser Darstellungsproblem31.413Blackbox06.04.14 19:02

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel