vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   RSS-Feeds  | Newsletter  | Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2018
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Kartenlesegerät mit Anwendung verbinden 
Autor: Ueli
Datum: 15.05.18 09:18

Guten Tag
Ich habe eine schöne Zeiterfassung mit VB6.0 pro programmiert. Nun habe ich ein TOWITOKO micro Kartenlesegerät gekauft. Ich möchte nun das Lesegerät wie vorgeschrieben an einen COM Port anschliessen, die einzelnen Personalnummern auf einzelne Karten schreiben und bei laufendem PC und Lesegerät mit verschiedenen Personalnummern (Karten) auf die jeweiligen Konten Zeiterfassungen vornehmen.
Die TOWITOKO Software habe ich bereits mit CD auf den PC gespielt.
Hat vielleicht jemand Erfahrung damit und einzelne Tips oder Anleitungen? Ich stehe nämlich an und wäre sehr dankbar.
Zum Voraus vielen Dank und Grüsse vom Bodensee.
Ich fahre noch WINDOWS XP pro und VB6.0 pro.

Gruss
Ueli
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Kartenlesegerät mit Anwendung verbinden89Ueli15.05.18 09:18
Re: Kartenlesegerät mit Anwendung verbinden67visualfx15.05.18 12:15
Re: Kartenlesegerät mit Anwendung verbinden18Ueli24.05.18 00:02

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2018 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel