vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Temporäre Internetdateien? 
Autor: Oliver
Datum: 21.08.02 14:24

Also, irgendwie versteh ich das nicht. Ich möchte gern unter Win XP die temporären Internetdateien löschen. Das wäre in der Theorie auch eher ein kleines Problem. Aber wenn ich den Ordner aufrufe, dann hab ich entweder die Dateien (htm, gif, usw.) drin oder einen Ordner, der Content.5.0 heisst (und der sich nicht löschen lässt)

Beim Löschen gehe ich so vor, ich suche erst den Pfad zum Internet Cashe (Cokumente und EinstellungenOliverLokale EinstellungenTemporary Internet Files) und benutze dann den Pfad zum Löschen. Nur da er dann in das Verzeichnis mit dem Content5.0 Ordner springt, wird die Aktion direkt abgebrochen und Nix wird gelöscht. Gibt es unter WinXP einen Trick um den RICHTIGEN Ordner zu finden bzw. funktioniert dann mein Programm unter anderen Betriebssystemen?
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Temporäre Internetdateien?46Oliver21.08.02 14:24

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel