vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Probleme mit Festplatte... 
Autor: Kenjiro
Datum: 15.12.04 13:23

Hi,

die frage passt hier zwar nicht ganz rein, aber ich antworte ja auch alles
möglich, auch wenn es nicht passt

Nun, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Festplatte 2,5 Zoll in einem Laptop
und die fängt nach einer Stunde Arbeit an plötzlich zu versagen. Nun habe ich eine
absolut identische Festplatte mir besorgt, sprich genau der gleiche Typ, Größe usw.
Ich habe jede menge Daten auf der Festplatte und will die auf die neue Kopieren und das 1:1 mit Bootsektor und allem anderen was auf der Platte ist. Ich bekomme ein
externen adapter (USB Case für festplatten) und häng die deffekte Platte dran. Nun
will ich ein Image von dieser Platte machen und dieses Image auf die neue 1:1
übertragen. Das Betriebsystem auf dem gearbeitet werden soll ist XP-Pro.

Nun, welches tool eignet sich dafür am besten? Ich muss das Image der alten Platte
auf ein anderes externes Laufwerk ziehen können und von dor auf die neue einspielen
können. Was gibt es da für alternativen an Software?

Gr??e Kenjiro

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Probleme mit Festplatte...669Kenjiro15.12.04 13:23
Re: Probleme mit Festplatte...358Zero-G.15.12.04 13:53
Re: Probleme mit Festplatte...322Kenjiro15.12.04 15:31
Re: Probleme mit Festplatte...370Zero-G.15.12.04 15:35
Re: Probleme mit Festplatte...353Kenjiro15.12.04 15:43

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel