vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
vb@rchiv Offline-Reader - exklusiv auf der vb@rchiv CD Vol.4  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Re: CD Startmenü (Windows-Fehler) 
Autor: InKUbuS GhUL
Datum: 30.07.04 12:59

Will mich ja nicht festlegen, aber ich denke, dass dabei die auszuführenden Dateien (.exe, .com, ...) in den Temp-Ordner gepackt wurden und sich dann beim schließen selber gelöscht haben.

Versuch doch folgendes:

Lass dein Programm von der CD starten, sich selber in das Temp-Verzeichnis kopieren, sich (im Temp-Ordner) öffnen und sich dann schließen.
Jetzt muss das Prog nur unterscheiden, ob es im Temp-Ordner oder "im CD-Rom" Laufwerk ist und dann je nach Ort die Aktionen ausführt...

Hier noch eine kleine Hilfe, damit deine EXE sich sleber löscht:
Selbstzerstörung - Eigene Exe löschen

Ich denke, jetzt weißt du, was du zu tun hast, oder >;O) Ich hoffe ich konnte dir helfen!

MfG
InKUbuS GhUL
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
CD Startmenü (Windows-Fehler)733Arden Croft29.07.04 10:47
Re: CD Startmenü (Windows-Fehler)528InKUbuS GhUL30.07.04 12:59
Re: CD Startmenü (Windows-Fehler)456Arden Croft30.07.04 14:04

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel