vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
E-Mail Sicherheitswarnung 
Autor: Kai Freeman
Datum: 07.12.06 15:32

Hallo Leute!

Ich möchte mit meinem Programm über das Mapi control ein E-Mail via Outlook verschicken das klappt auch ganz gut aber leider bekomme ich immer so ne doofe Nachricht von Outlook das ein externes Programm (also meines) auf Outlook zugreifen will um eine Nachricht zu senden. Der ganze Prozess verzögert sich dadurch ziemlich hässlich kann ich irgendwie diese Sicherheitsmeldung umgehen oder verhindern?

Danke!

mfG.
Stephan

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
E-Mail Sicherheitswarnung1.039Kai Freeman07.12.06 15:32
Re: E-Mail Sicherheitswarnung638ModeratorDieter08.12.06 20:14
Re: E-Mail Sicherheitswarnung641Kai Freeman10.12.06 15:35
Re: E-Mail Sicherheitswarnung721Stefan Linder12.12.06 07:26
Re: E-Mail Sicherheitswarnung558Kai Freeman13.12.06 07:20

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel