vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Netzwerk Programm zum anzeigen wer, was von mir kopiert! !!!Plz Help !!! 
Autor: RoBlon
Datum: 10.12.06 14:38

Hallo,
Ich habe ein Problem, ich möchte ein Programm schreiben (in Visual Basic 6), was mir anzeigt wenn jemand etwas vom Mit kopiert. Bei der Eingabe-Aufforderung (cmd.exe) ist dies ganz einfach man muss nur, „net session“ eingeben und sieht wer auf meinen PC zugreift. Oder man benutzt die „fsmgmt.msc“ Datei bei Windows XP.
Ich möchte aber nicht auf diese alternativen zurückgreifen, ich möchte lieber ein eigenes Programm schreiben, wo sich ein PopUp öffnet und anzeigt „192.168.0.56 greift auf ihren PC zu ! Er kopiert: Urlaub/1.jpg“ zum Beispiel, damit ich immer gleich informiert bin wer, was von meinem PC kopiert!
Das Programm wollte ich denn immer auf LAN-Partys im Hintergrund laufen lassen und so sehe ich denn immer wer, was macht!
Es wäre nett wenn ihr mir ne paar Programm schnipsel posten könnt!

Vielen Dank im voraus,

Mit freundlichen Grüßen

RoBlon
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Netzwerk Programm zum anzeigen wer, was von mir kopiert! !!...786RoBlon10.12.06 14:38
Re: Netzwerk Programm zum anzeigen wer, was von mir kopiert!...458BAStler11.12.06 09:06
Re: Netzwerk Programm zum anzeigen wer, was von mir kopiert!...417RoBlon11.12.06 17:11

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel