vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
VB6 Access Transaktion sperrt Tabelle 
Autor: luftiheli
Datum: 18.01.07 09:36


Hallo VB'ler,

habe ein Problem und zwar habe ich in mein VB6 code
eine Transaktion wo zwei updates gemacht werden,
wobei nach dem 1.update ein gewisse Zeitfenster ensteht
(Benutzer kann noch Eingabe für das 2. update machen)
bis das 2. update getätigt wird. Wie ich festellen musste
wird nach dem 1.update die gesamte Tabelle gesperrt und erst dann wieder freigegeben wenn das 2. update gemacht wurde und die tarnsktion somit beeendet wird. Aber es wird noch lustiger ... die Anwendung läuft bei anderen auf den PC's die alle Access2002 haben (jedoch unterschiedliche Vers. und auch SPs). Ich habe einen test in uns gemacht und dort läuft es d.h. er sperrt die Tabelle nicht nach dem 1. update. Bei jeamd anders (anderes Netzwerk) sperrt er er die Tabelle nach dem 1. update. Gibts dafür ne Erklärung ???

Vielen Dank im Vorraus!

Gruss
Sven
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
VB6 Access Transaktion sperrt Tabelle798luftiheli18.01.07 09:36

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel