vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Re: Allgemeine Fragen zu DLL's 
Autor: Detlev2
Datum: 11.03.10 17:20

Hallo Dieter,

das bedeutet, je nach Situation benötige ich alle drei DLL's.
Wenn ich auf meinem WIN7 x64 System ein VB6 Programm erstelle (32Bit), kann ich das über den
Weitergabeassistenten verpacken. Woher weiss der Weitergabeassistenten denn, auf welchem
System die Anwendung installiert wird? (auf einem 32 oder 64 Bit System)
Oder nimmt der Weitergabeassistenten grundsätzlich nur die DLL' für 32Bit, egal ob auf
einem 32 oder 64 Bit System installiert wird? Die Voraussetzung währe, dass das 64Bit-System
eine 32Bit-Anwendung verarbeiten kann. Soweit mir bekannt ist, kann das nicht jede WIN7-Version,
oder?

Mit freundlichen Grüssen
Detlev

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Allgemeine Fragen zu DLL's5.349Detlev210.03.10 17:53
Re: Allgemeine Fragen zu DLL's2.296ModeratorDieter11.03.10 00:51
Re: Allgemeine Fragen zu DLL's2.153Detlev211.03.10 17:20
Re: Allgemeine Fragen zu DLL's2.295ModeratorDieter11.03.10 17:23

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel