vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Suche Visual-Basic Code
MP3 abspielen 
Autor: Christoph2005
Datum: 03.02.05 17:42

Hallo Jungs- und Mädels!
Bin noch am Verzweifeln!!!!!!
Hab aus vb@archiv mir aus der Tipps&Tricks Ecke den Tipp MP3 über ASP abspielen in meine (Access97) Datenbank eingebaut.
Funktioniert soweit auch sehr gut. Allerdings gibt es ein paar MP3 Dateien die sich nciht abspielen lassen. Dies hat aber nix mit dem VB Code zu tun, sondern mit dem Windows Media Player v6.4.
Nun da ich eine Fehlerbehebung über Microsoft.de (dachte zuerst an fehlende Codecs) nicht fündig wurde, ist mein nächster Gedanke: "Kann ich in dem VB-Code statt Windows Media Player 6.4 nicht eine höhere Version ansprechen?"

Gruß
Christoph
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
MP3 abspielen939Christoph200503.02.05 17:42
Re: MP3 abspielen635seventy610.02.05 03:01
Re: MP3 abspielen522MafiaGmbH24.02.05 17:12

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel