vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Dezimalzahlen umwandeln in das Dualzahlensystem 
Autor: Inmate1212
Datum: 03.08.02 10:47

Hallo Leute,

mein Name ist Inmate und ich habe vor ca. 1 Woche mit dem Programmieren in VB angefangen. Nicht weil ich Lust drauf hatte, sondern weil ich es mußte. Unsere Dozent hat mir nun einen für mich nicht ganz leichte Aufgabe gestellt, die ich gerne an Euch weiter geben würde.
Es geht darum, das wir ein Programm schreiben müssen welches eine beliebig eingegebene Dezimalzahlen mittels Divisonsverfahren in eine Dualzahlen umwandet.
Wer kann mir da weiter helfen? Ich stehe vor der Aufgabe wie ein Ochs vorm Berg.
Freue mich auf eure Beiträge.

Grüße

Inmate1212
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Dezimalzahlen umwandeln in das Dualzahlensystem60Inmate121203.08.02 10:47
Re: Dezimalzahlen umwandeln in das Dualzahlensystem382unbekannt03.08.02 16:09
Doch nicht die Korrektur übernommen *grmmml*288unbekannt03.08.02 16:13

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel