vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
vb@rchiv Offline-Reader - exklusiv auf der vb@rchiv CD Vol.4  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Drag&drop bei dynmaisch erstellten objekten 
Autor: iHoschi
Datum: 28.03.14 09:33

Hallo
Ich erstelle zur Laufzeit in einem FlowLayoutPanel dynamisch Labels. Diese Labes wiederum sind Drag&Drop fäghig. Zu jedem label welches hinzugefügt wird ein Hanlder zugewiesen, für MausClick und auch für DragDrop (AddHandler .DragEnter, AddressOf frmMain.FlowFayoutPanelCommands_DragDrop)

Nun habe ich folgendes Problem: Das DragDrop Ereigniss tritt bereis dann auf wenn ich mit der Maus über das Label fahre und nicht erst dann wenn ich die Maus loslase, also drope.?

 
Public Sub FlowFayoutPanelCommands_DragDrop(sender As Object, e As _
  DragEventArgs) Handler ???????Was kommt hierhin in meinem fall?
Jemand eine Idee warum?
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Drag&drop bei dynmaisch erstellten objekten1.405iHoschi28.03.14 09:33
Re: Drag&drop bei dynmaisch erstellten objekten659Manfred X28.03.14 09:44
Re: Drag&drop bei dynmaisch erstellten objekten635iHoschi28.03.14 10:18

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel