vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

In diesem Forum haben Sie die Möglichkeit Kommentare, Fragen und Verbesserungsvorschläge zu den im vb@rchiv gelisteten Tipps und Workshops zu posten.

Hinweis:
Ein neues Thema kann immer nur über die jeweilige Tipps & Tricks bzw. Workshop Seite eröffnet werden!

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fragen zu Tipps & Tricks und Workshops im vb@rchiv
Tipp 2191: Verschieben von Objekten zur Laufzeit 
Autor: tamaleus
 Tipp anzeigenDatum: 15.12.12 20:06

Hallo

Ich wollte mir gerne das zugehörige Beispiel-Projekt ansehen. Ich besitze übrigens die nötige CD. Doch wenn ich auf der lokal installierten Version auf den Link "Beispielprojekt: Öffnen" klicke, werde ich aufgefordert, die CD im Laufwerk zu platzieren. Es erscheint aber dauernd die Meldung: "Im CD-Laufwerk befindet sich eine falsche CD! Bitte legen Sie die vb@archiv CD Vol. 6 in das CD-Laufwerk ein, bzw. wählen das Laufwerk aus, in der sich die CD aktuell befindet."

Ein Wechseln des Laufwerkes ist auch nicht möglich. Und die korrekt eingelegte offizielle CD "vb@archiv CD Vol. 6" wird nicht erkannt.

Was mache ich falsch, bzw. was kann ich tun?

Dank und Gruss

KdNr. 12388
Themenbaum einblendenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

Re: Verschieben von Objekten zur Laufzeit 
Autor: ModeratorDieter (Moderator)
Datum: 20.12.12 23:44

Dann navigiere mal auf der CD direkt in das Verzeichnis data\source\tipp\2191.

_________________________
Professionelle Entwicklerkomponenten
www.tools4vb.de

Themenbaum einblendenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

Re: Verschieben von Objekten zur Laufzeit 
Autor: tamaleus
Datum: 21.12.12 02:41

Das Verzeichnis data\source\tipp\2191 ist auf der CD nicht zu finden. Das höchste Verzeichnis in den eintausendern ist 1960. Dann schliesst an Verzeichnis 9000, dann 9001 usw.
Hingegen finde ich lokal installiert deutlich mehr Ordner, insbesondere solche in den zweitausendern. Das Verzeichnis 2191 - jetzt, wo ich die Nummer kenne - finde ich in meiner Lokal-Installation unter c:\Programme\vb@rchiv CD Vol.6\data\source\ (also nicht unter "\tipp").
Wenn ich übrigens auf der CD suche nach "Verschieben von Objekten zur Laufzeit", so wird dieser Beitrag nicht gefunden, bzw. nicht aufgelistet, wie es in der lokal installierten Variante aber der Fall ist.
Themenbaum einblendenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

Sie sind nicht angemeldet!
Um einen neuen Beitrag schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel