vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Re: Mein DataGrid, sein DataSet und Ich 
Autor: Spassmann
Datum: 19.01.04 08:05

Hallo und Guten Morgen,

neue Woche neues Glück....

Ich danke Dir für deine hilfe waYne, jetzt weis ich auch wo mein fehler lag. Ich habe den sql-string zwar im datenadapterassistent geändert, jedoch habe ich nie ein neues DataSet generiert.

Ich stell mir das grad als ziemlichen Sackgang vor, wenn ich mir meinen SQL-String dynamisch aus optionen zusammen bastle und dann jedesmal ein neues DataSet generieren muss. Das schlimme dabei ist ja noch, dass ich alle gebundenen Textfelder, die ich auf meiner Form habe, nochmals an das DataSet binden darf. Da jetzt die Alias Namen drin stehen. Ich raff zwar nicht wieso das DATASet so anfällig darauf ist, aber nervig ist das.

Vielen Dank nochmal mein nächstes Prob kommt bestimmt.

Spassmann
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Mein DataGrid, sein DataSet und Ich1.120Spassmann16.01.04 15:04
Re: Mein DataGrid, sein DataSet und Ich754waYne16.01.04 17:34
Re: Mein DataGrid, sein DataSet und Ich769waYne16.01.04 17:56
Re: Mein DataGrid, sein DataSet und Ich784Spassmann19.01.04 08:05
Re: Mein DataGrid, sein DataSet und Ich876Spassmann19.01.04 12:22

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel