vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Re: noch immer Klassen 
Autor: norbert55
Datum: 20.04.04 11:34

Jaaaa!
Langsam begreife ichs. Habe meine Praxis extra 1 Woche geschlossen, weil ich meine eigene Praxissoftware umschreiben muss. Ist seit 10 Jahren mit dBASE unter DOS einwandfrei gelaufen. Aber die KBV (Kassenärztl. Bundesvereinigung), woher ich die Stammdateien und Prüfmodule bekomme, will die DOS-Versionen nur noch bis Jahresende pflegen. Ausserdem hatte ich in letzter Zeit unter XP eh grosse Probleme mit dBASE. Neue Praxissoftware eines anderen Anbieters kommt nicht in Frage (Preis, neue Einarbeitung für meine Frau, Wartung). Habe da auch meine eigenen Vorstellungen. Somit werde ich mich noch eine Weile mit VB.net rumschlagen. Dass es so langsam vorangeht, hätte ich nie gedacht. Habe mir einen Hufen Bücher gekauft, unter anderem das "Kochbuch" von Doberenz/Kowalski, ist aber grosser Mist. Kannst Du mir ein besseres empfehlen?
Schnell noch eine kleine Frage, dann quäle ich Dich heute nicht weiter:
Habe im Form1 einen Button "Abbruch" gemacht, der erscheint, wenn der Kopiervorgang läuft. Im Click steht Me.Close(). Das Fenster geht zu, aber der Kopiervorgang und das gesamte Programm läuft weiter.

Ganz herzliche Gruesse
Norbert
(Kann ich nur im Forum mit Dir korrespondieren ?)
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
noch immer Klassen656norbert5520.04.04 08:49
Re: noch immer Klassen411spike2420.04.04 09:45
Re: noch immer Klassen445norbert5520.04.04 10:31
Re: noch immer Klassen493spike2420.04.04 11:06
Nana Robert (Off-Topic)430Benjamin@vb20.04.04 11:31
Re: noch immer Klassen448norbert5520.04.04 11:34
andere Poster hier 383Benjamin@vb20.04.04 11:38
Re: andere Poster hier 397spike2420.04.04 12:07

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel