vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
c# - hat hier nicht viel mit zutun, jedoch wichtig für alle 
Autor: planetX
Datum: 07.12.04 18:16

hallo.

Ehrlich gesagt: Nicht wichtig für alle, aber für welche, die villeicht die gleichen Absichten haben wie ich.

Ich habe VS.NET, darin befindet sich auch c# wie ihr alle wisst. Ich war gerade etwas im Netz, und habe einen Artikel von jmd. glesen. Darin stand, das c# Programmie viel schneller "ablaufen" als vb.net und auch weniger Speicher verbrauchen. (Arbeitsspeicher).

Meine Fragen an euch:

1. Stimmt das wirklich ? Sind die Programme wirklich kleiner im Arbeitsspeicher ?

2. Kennt ihr gute Anfänger Guides, oder kleine Codebeispiele, die in c# häufig genutzt werde ? (dateien einlesen, msgbox etc...)

3. Kennt ihr villeicht gute Foren (wie dieses, of cause*g*) die in deutsch gehalten sind, so das auch Anfänger von der Sprache auf ihre Kosten kommen ?

4. Kann man wirklich mit c# so viel mehr machen ? (Multimedia, Spracheingabe/ausgabe, Verarbeitung, Datenbanken etc.)

oder würdet ihr anstatt c# c++ empfehlen ?

Ich würde dieses gerne mal in die Runde stellen. Falls ich hier falsch bin, entschuldigt bitte. (dann kannst du diesen Beitrag verschieben du wolltest ja gerne mal )

Mehrere Antworten wäre auch nicht schlecht, damit ich mir eine Meinung bilden kann.

Danke für eure (hoffentlich ehrliche ) Hilfe

Dennis
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
c# - hat hier nicht viel mit zutun, jedoch wichtig für alle761planetX07.12.04 18:16
Re: c# - hat hier nicht viel mit zutun, jedoch wichtig für a...552Moderatorralf_oop07.12.04 19:50
Re: c# - hat hier nicht viel mit zutun, jedoch wichtig für a...507planetX07.12.04 20:00
Re: c# - hat hier nicht viel mit zutun, jedoch wichtig für a...489ModeratorFZelle07.12.04 20:01
Re: c# - hat hier nicht viel mit zutun, jedoch wichtig für a...477Snof07.12.04 20:04
Re: c# - hat hier nicht viel mit zutun, jedoch wichtig für a...469planetX07.12.04 20:07
Re: c# - hat hier nicht viel mit zutun, jedoch wichtig für a...550Maywood07.12.04 20:09

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel