vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Re: TabPage wechsel verursacht Absturz des MenuStrips 
Autor: Lunc
Datum: 04.09.13 12:11

Hi Zusammen,

doch nochmal ein kleiner Nachschlag - hab es soweit eliminieren können - nur habe ich trotzdem noch ein komisches Verhalten.

Ich habe auf dem zweiten Reiter eine Listbox und wenn ich auf einen Eintrag in dieser klicke und dann ins Menü gehe zeichnet er das rote X - das ist nur bei der Listbox so und bei keinem anderen Objekt in dem Reiter.

Mit der Listbox selbst mache ich nichts außer das ich Abfrage welcher Eintrag angeklickt wurde und je nachdem Buttons aktiviere/deaktiviere - das Menü selbst wird nicht angesprochen bzw irgendwie im Code erwähnt. auch keine der PictureBoxen welche ich im Programm verwende, diese werden zuvor sogar noch freigegeben.

schon sehr komisch alles - evtl hat noch jemand einen Vorschlag - bin auch nochmal den Eintrag von Dave durchgegangen und habe dort nichts gefunden was mir hilft - bzw habe ich es nicht rauslesen können.

Viele Grüße

Beitrag wurde zuletzt am 04.09.13 um 12:24:40 editiert.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
TabPage wechsel verursacht Absturz des MenuStrips1.359Lunc13.08.13 15:44
Re: TabPage wechsel verursacht Absturz des MenuStrips937ModeratorDaveS13.08.13 16:13
Re: TabPage wechsel verursacht Absturz des MenuStrips1.078Lunc13.08.13 16:26
Re: TabPage wechsel verursacht Absturz des MenuStrips856Lunc04.09.13 12:11
Re: TabPage wechsel verursacht Absturz des MenuStrips887Manfred X04.09.13 19:26
Re: TabPage wechsel verursacht Absturz des MenuStrips828Lunc05.09.13 08:16

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel