vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Windows Controls auf selbst erstelltes Control schieben 
Autor: daggett
Datum: 25.11.22 20:21

Hallo,

Ich habe ein Control selbst erstellt, mit Überschrift und einem Panel darunter. Wenn ich auf die Überschrift Clicke dann schiebt es sich zusaammen. Wenn ich nun Ein Control darauf im Designer ziehe, dann ist das nur im Vordergrund. nicht aber auf dem Control. (Ich kann es also nicht zusammenschieben. Sondern es bleibt immer noch auf der Form.

Gibt es da irgend eine Anweißung oder ein Beispiel wie das funktionieren könnte, sowie bei einem Panel??

mfg daggett
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Windows Controls auf selbst erstelltes Control schieben178daggett25.11.22 20:21
Re: Windows Controls auf selbst erstelltes Control schieben78Kuno6004.12.22 17:47
Re: Windows Controls auf selbst erstelltes Control schieben88daggett05.12.22 01:24

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2023 [email protected] Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel