vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Re: Anschläge auf Amerika ... 
Autor: Diver
Datum: 11.09.01 23:34

Hallo an alle,

da sitze ich nun in der Uni und bekomme zunächst nichts von den Vorgängen in unserer Welt mit.

Als ich gegen 17:00 Uhr das Gebäude verlasse, höre ich mit absolutem Schrecken
die Nachrichten und kann garnicht erklären, was ich denke oder was in mir vorgeht.
Die Nachrichtenkette reißt nicht ab und eine Schreckensmeldung jagt die andere,
wobei sich meine Fassungslosigkeit und Bestürzung, Trauer und Ohmacht ausbreitet.

Wer ist zu solch einer Tat fähig? Welches "Monster" plant solche Anschläge?

Wenngleich ich auch nicht davon ausgehe, daß viele meine sehr kurze Gedankenzusammenfassung in diesem Forum lesen werden, so sollte sich doch ein jeder vergegenwärtigen...das ist tatsächlich passiert...und dabei sind sehr viele Menschen ums Leben gekommen...alles Erdenbürger, ob nun gut oder schlecht...diese Tat ist mit Abstand das Schlimmste, was ich nunmehr in unserer Welt beobachten konnte.

Ein jeder hier und woanders auf der Welt kann und sollte hoffen, daß die Demokratie und die Zivilisation gewinnnen wird, wobei ich mit einer düsteren Wolke an die Realisierung bzw. Umsetzung denken muß.

...in tiefen Gedanken versunken...

Diver...
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Anschläge auf Amerika ...441unbekannt11.09.01 18:03
Re: Anschläge auf Amerika ...88Florian Zink11.09.01 22:27
Re: Anschläge auf Amerika ...91Diver11.09.01 23:34
Re: Anschläge auf Amerika ...131Ralf12.09.01 10:11
Bin immer noch sprachlos (kt)64DanielLorbach13.09.01 10:39
Re: Anschläge auf Amerika ...63Tolwyn13.09.01 13:00
Re: Anschläge auf Amerika ...304unbekannt13.09.01 21:23
Gott schütze Amerika, Gott schütze auch uns!300unbekannt13.09.01 21:34
gemeint ist: opportun ... seufz .. (oT)281unbekannt14.09.01 00:32

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel