Jetzt wirst du aber selbst beleidigend! | |
 |
Autor: Uwe Jorgel |
Datum: 09.02.03 01:43 |
|
Lordchen schrieb:
Zitat: |  |
Hi Jorgel,
|  |
Ich habs dir schonmal erklärt, wenn man Leute mit dem Nachnamen anredete, dann gehört da ein "Hr." bzw. bei Frauen eine "Fr." davor Wie war das noch gleich mit den besseren Manieren angewöhnen
kommt es nicht auf die Benutzereinstellungen an? Der Benutzer
muss erklären: Wenn dieser Bildschirmschirmschoner erstellt
wird, ein Passwort.
|  |
Das hab ich jetzt grammatikalisch nicht ganz verstanden. Irgendwie fehlen da wohl ein paar Wörter, damit der Satz einen richtigen Sinn ergibt, oder irre ich mich da?!
Dann ist die Rekursion auf diese
API-Funktion m.E. legitim. Wenn nicht: Grundlegend falsch.
|  |
Ach, auf einmal. Woher willst du denn wissen, dass der Fragesteller nicht evtl. einen Bildschirmschoner programmieren will. Schliesslich hat er keinerlei Äußerungen gemacht, was er für ein Programm schreibt... würde folglich heißen, dass ich mit meiner "LockWorkstation"-API evtl. doch ganz richtig lag
Was mich beunruhigt hat ist unter Anderem auch, wie
leichtfertig man Profiwissen an Idioten? vermittelt, die
damit eine komplette Station sperren können, ohne dass der
Anwender noch irgend eine Chance hätte.
|  |
Also hier wirst du, meiner Meinung nach, selber beleidigend. Die Äußerung "Idioten" würde ich jetzt auf den Fragesteller beziehen, der so einen "Profi"-Tipp, deiner Meinung nach, wohl net verdient hätte.
Hier in diesem Forum wird die Sache ausdiskutiert, was bei
Euch ja nicht möglich ist, da Ihr ja alles andere beleidigt
und aus dem Forum drängt.
|  |
In diesem Thread habe ich bisher überwiegend Geläster als mehr sachliche Beiträge zu dem Thema gelesen
Alle Moderatore des VB@RCHIV haben das Szenario mitverfolgt.
|  |
Dann dürften die über deine Äußerungen betrf. "Strafanzeige" usw. auch recht herzlich gelacht haben. Somit war ich schonmal net der Einzige
Es war vollkommen hirnrissig mich als Schwätzer zu beleidigen
- nach einem sachlichen Beitrag.
|  |
Es war ein Versuch dich von deinem hohen Ross runter zu holen. Tut mir leid, wenn ich das hier nochmals schreiben muss, auch auf die Gefahr hin, dass mein Posting dann wieder im Mülleimer landet, weil du dich "persönlich" angegriffen fühlst... aber du gibst dich einfach zu rechthaberisch und zu hochnässig.
Erinnere dich doch nur an die letzten beiden Male, die wir aneinander geraden war. Da hast du versucht mir mit den gleichen Drohungen Angst zu machen, und im Endeffekt kam von dir nichts weiter als nur heiße Luft dabei heraus!
Du kannst noch so viel
posten - das macht die Sache nicht mehr
rückgängig.
|  |
Wer sagt dass ich das rückgängig machen will?! Ich stehe zu meinen Aussagen, auch wenn ich mich im Anschluss daran bei dir entschuldigt habe!
MfG
Uwe Jorgel
Moderator @activevb.de |
 |