vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Dll,Ocx und Tlb registrieren 
Autor: Diddlchen
Datum: 21.11.01 01:58

Hallo zusammen
ich habe ein kleinenes Problemchen...

ich wollte per Verpackungsassistenten von VB6 ein Setup herstelen, das aber auf diversen PC Fehlermeldungen oder gar Abstürze verursacht hatte.
Darum habe ich zu Z-Up 4.0 gewechselt; nun aber mein Problemchen:
ich muss da von Hand angeben, welche Dateien registriert werden sollen und welche nicht. Wie finde ich raus was registriert werden muss und was nicht und um mal ganz allgemein zu fragen und das interessiert vielleicht auch andere: Was passiert denn genau bei dieser Registrierung und was passiert wenn ich eine Datei registriere die nicht registriert werden sollte und umgekehrt???

Danke für Eure Antworten
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Dll,Ocx und Tlb registrieren61Diddlchen21.11.01 01:58
Re: Dll,Ocx und Tlb registrieren417ModeratorDieter21.11.01 09:57
Re: Dll,Ocx und Tlb registrieren59Diddlchen21.11.01 22:10
Re: Dll,Ocx und Tlb registrieren432unbekannt21.11.01 22:22
Re: Dll,Ocx und Tlb registrieren36Diddlchen21.11.01 22:31

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel