vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Re: Ja - genau 
Autor: Mike Krakowka
Datum: 23.12.01 01:11

Hallo Lordchen,

Ich scheine Dich doch gekränkt zu haben . Das war bestimmt nicht meine Absicht.

Kurz als Erklärung:
Ich benutze bestimmt kein Data Control. Kann es mir aber auch bestimmt mit Deinem Control nicht erlauben mehr als einige hundert Datensätze anzeigen zu lassen.
Ich benutze in vielen Projekten einen dedizierten SQL Server (im Internet). Alleine der Gedanke dann mehr als 100.000 Datensätze schaufeln zu müssen treibt mir Schweißperlen auf die Stirn.

Die Intention meines Postings war es bestimmt nicht an Dir oder Deinem Control zu zweifeln! Es ging mir vielmehr darum, daran zu errinnern, das NIEMALS ein Benutzer mehr als einige hundert Datensätze in einem View angezeigt bekommen möchte. Die Aussage, dass ein bestimmtes Control für eine Aufgabe nicht geeignet ist, weil es bei utopischen ANZEIGEMENGEN von Daten nicht mehr performant ist, halte ich einfach mal für falsch.

Da ich selber beruflich Programmiere und auch da schon mit DB Systemen jenseits von Access und SQL Server zu tun habe (sind nicht mehr ganz der Datenmenge gewachsen) erlaube ich mir einfach zu sagen, dass ich da mitreden darf ;).

Ich hoffe, dass mein Posting jetzt richtig verstanden wird.

Ciao,
Mike

p.s.: Dann versuche ich jetzt mal weiter von Programmiern zu träumen, die nicht 100.000 Datensätze in einem Grid anzeigen wollen ;).
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
DBView.ocx74Mike Krakowka23.12.01 00:34
Ja - genau304unbekannt23.12.01 00:59
Re: Ja - genau68Mike Krakowka23.12.01 01:11
Jetzt verstehe ich Dich 460unbekannt23.12.01 01:27
Re: Jetzt verstehe ich Dich 51Mike Krakowka23.12.01 01:39
Re: Jetzt verstehe ich Dich 372unbekannt23.12.01 02:07

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel