| |

Allgemeine DiskussionenRe: Ist das Programmierung ? | |  | Autor: spike24 | Datum: 23.08.04 09:26 |
| ich selbst betrachte mich als guter programmierer, nicht weil ich alles kann (dazu unten eine bemerkung), sondern weil ich alles will
selbst wenn einer ein programm mit copy und paste erstellt, kann er meiner ansicht nach schon programmieren, da ja wissen muss was er kopiert
wenn einer noch so ein kleines programm selbst erstellt und es 'funktioniert' kann er meiner ansicht nach auch schon programmieren
wenn jemand etwas mit begeisterung macht, kann er es auch
ich bin eigentlich zimmerer geselle, machte es aber nicht mit begeisterung, also nenne ich mich auch nicht so
ich programmiere aber für mein leben gerne, also bin ich programmierer, ob ich gut oder schlecht bin, liegt einerseits in meiner betrachtung (s.o.) andererseits ist das nicht so wichtig, wenn jemand etwas gerne macht, kann er es auch, vielleicht nicht sofort, aber irgendwann sicher
habe mal mehrere praktikanten eingelernt (2 wochen), alle keinen tau von programmieren, aber ich hatte darunter gute programmierer, da sie sich für das programmieren interessiert haben, und auch wenn ich Ihnen das meiste gezeigt habe wie es geht und wie man was macht, haben in diesen 2 wochen alle eine eigene adressverwaltung geschrieben
ich nehme lieber einen 14 jährigen schüler mit leidenschaft als einen studenten der informatik studierte, weil bei musik kein platz mehr war
die bemerkung von oben:
irgendjemand hat mal eine rechnung für .Net aufgestellt
wenn man jeden tag eine klasse lernen würde ohne pause, ohne feiertag, dann würde man 27 Jahre brauchen um alles durch zu haben, ich programmiere seit 6 monaten, also kann man sich errechnen wie weit ich bin 0 |  |
 | Sie sind nicht angemeldet! Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.
Einloggen | Neu registrieren |
  |
|
Neu! sevCoolbar 3.0 
Professionelle Toolbars im modernen Design!
Mit sevCoolbar erstellen Sie in wenigen Minuten ansprechende und moderne Toolbars und passen diese optimal an das Layout Ihrer Anwendung an (inkl. große Symbolbibliothek) - für VB und MS-Access Weitere InfosTipp des Monats Oktober 2025 Matthias KozlowskiUmlaute konvertierenErsetzt die Umlaute in einer Zeichenkette durch die entsprechenden Doppelbuchstaben (aus ä wird ae, usw.) Access-Tools Vol.1 
Über 400 MByte Inhalt
Mehr als 250 Access-Beispiele, 25 Add-Ins und ActiveX-Komponenten, 16 VB-Projekt inkl. Source, mehr als 320 Tipps & Tricks für Access und VB
Nur 24,95 EURWeitere Infos
|
|
|
Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.
Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel
|
|