vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Welche Visual Basic Version? 
Autor: VB Master
Datum: 14.09.04 16:23

Hallo an alle!! Habe mal ne Frage bezüglich der Version zu Visual Basic. Welche Version Sollte man nutzen?? Ich habe bis jetzt mit VB 6 gearbeitet. Lohnt der Umstieg auf Visual Basic . NET?? Was ist der große unterschied? Ich programmier hauptsächlich mit MySQL Datenbanken. bringt da die .NET verion etwas nützliches. Ist bis jetzt ja ein ziemliches geficke.

Und weiss einer wann Visual Basic 2005 kommt. Ich hab nämlich kein bock mehr auf die hässliche oberfläche von VB6. Da sehen die progs immer so aus als seien sie vom letzten Jahrhundert. Hab zwar schon mit ein paar addons gearbeitet die das ganze etwas freundlucher aussehen lassen aber irgendwie bin ich noch nicht so ganz zufrieden. Hat jemand diesbezüglich noch nen guten tipp!!!

Danke schon mal für alles.

MFG

Blumen sind die sch?nste Sprache der Welt!
Visual Basic ist die aller sch?nste

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Welche Visual Basic Version?682VB Master14.09.04 16:23
Re: Welche Visual Basic Version?431Master14.09.04 16:33
Re: Welche Visual Basic Version?421Moderatorralf_oop14.09.04 16:42

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel