vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Re: automatisiertes "Bilder zusammenfügen" 
Autor: crosmin
Datum: 28.04.05 01:12

Hallo BasTler,

'tschuldige meine späte Reaktion, ich habe Heute den ganzen Tag mit meinem Hund in der Klinik verbracht.
danke für Deine Anteilnahme. IrfanView habe ich bereits angetestet(vielleicht nicht lange genug), aber keine solche Funktion entdeckt. Weißt Du sicher, daß so etwas damit möglich ist?

Jedenfalls hat sich mittlerweile jemand meinem Problem angenommen
Herzlichen Dank an dieser Stelle an den/die heimliche/n Wohltäter/in.
Wenn es mir erlaubt bzw. von mir erwünscht sein wird. Werde ich die programmierte Lösung selbstverständlich hier reinposten.

Bis dahin sollte ich vielleicht erwähnen das sich meine Erwartungen an so einem Programm etwas verändert/zurückgeschraubt haben:

Es sollte nur 2 Bilder(je 500x500px) horizontal zusammenfügen und Abspeichern. Ein weiteres oder auch das gleiche Programm sollte dann auf die gleiche Art 2 Bilder(je 1000Px breit) vertikal zusammensetzten.
Die Bilder die vertikal zusammengefügt werden, sind zwar immer 1000px breit jedoch varieren sie in der Höhe(zwischen 500px und 3000px).

Nochmals Danke und Viele Grüße
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
automatisiertes "Bilder zusammenfügen"1.240crosmin25.04.05 17:36
Re: automatisiertes "Bilder zusammenfügen"628crosmin25.04.05 19:22
Zusatz:526crosmin26.04.05 11:59
Re: automatisiertes "Bilder zusammenfügen"609BasTler26.04.05 15:04
Re: automatisiertes "Bilder zusammenfügen"619crosmin28.04.05 01:12

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel