vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Windows Systemdateien ersetzen 
Autor: boingfreund
Datum: 25.12.05 16:51

Hallo!

Ich habe ein riesiges Problem was ich einfach nicht lösen kann. Ich habe auch schon gegoogelt, aber nichts gefunden.

Ich möchte für meinen eigenen Installer (auch wenn es InnoSetup gibt) die Systemdateien ersetzen. Es handelt sich hierbei um die Datei "msgina.dll" unter Windows XP [Home Edition]. Ich habe es schon mit dem Deaktivieren des Dateischutzes versucht und dann unter dem abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung, aber dann sagt er, dass die Datei in Verwendung sei.

Meine Frage ist nun, ob es möglich ist, die Datei "msgina.dll" direkt oder beim nächsten Neustart zu ersetzen.

Vielen Dank im Voraus und noch ein Frohes Weihnachtsfest,

Finn!
0
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Windows Systemdateien ersetzen929boingfreund25.12.05 16:51
Re: Windows Systemdateien ersetzen576Urot26.12.05 08:33
Re: Windows Systemdateien ersetzen606boingfreund26.12.05 12:01
Re: Windows Systemdateien ersetzen554Urot26.12.05 14:25
Re: Windows Systemdateien ersetzen575boingfreund26.12.05 14:49

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel