vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Re: Treiber verpacken 
Autor: TheCrowOfSorrow
Datum: 04.04.07 19:06

Grins
Nein, natürlich nicht. Der Treiber soll per exe einmalig installiert werden. Konkret geht es um einen USB Treiber von FTDI.n Der Original Treiber läßt sich eben per Pre-Install vorinstallieren. Sobald das Gerät dann angeschlossen wird, erkennt Windoof das eben selbst. Das Problem ist nur, dass dies wohl nur mit signierten Treibern funktioniert. Da ich aber den Treiber modifizieren muss, ist der eben nicht mehr signiert
Ob´s nur an der Signierung liegt, weiß ich net, aber mit anderen Treibern scheint´s ja auch zu funzen.
Das Gerät wird nachher bei KFZ-Mechanikern eingesetzt und ich habe schon jetzt die Erfahrung gemacht, dass eine Treiberinstallation schon fast zuviel ist... ;)
Wenn jemand eine Idee hätte ...

Das Meiste wird deshalb nicht getan, weil es nicht unternommen wird.

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Treiber verpacken1.012TheCrowOfSorrow02.04.07 11:56
Re: Treiber verpacken596Elwood04.04.07 13:49
Re: Treiber verpacken593TheCrowOfSorrow04.04.07 19:06
Re: Treiber verpacken587Elwood05.04.07 08:11
Re: Treiber verpacken611TheCrowOfSorrow05.04.07 09:09

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel