vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Re: Treiber verpacken 
Autor: TheCrowOfSorrow
Datum: 05.04.07 09:09

Das war auch nicht abwertend. Ich kann halt nicht erwarten, dass jeder mit nem Computer "üm" kann.
Meine Frage zielte darauf ab, wie ich ein solches Setup realisiere. Ich habe mir das original Treiberpaket angeschaut: Das ist eigentlich nur ein selbstentpackendes Archiv, in dem nach dem Entpacken die DPInst.exe (mit XML-Doc) aufgerufen wird.
Genau das habe ich ausprobiert (sowohl mit, als auch ohne Modifizierungen).
Ohne Modifizierung kommt der Hardwareassistent nicht, mit Modifierungen schon.
Die Mods sind im übrigen eigentlich nur das Austauschen von Strings in der INF Datei.(Herstellerstrings)
Was mir aber gerade noch auffällt: Das ist ein "selbstextrahierendes CAB Archiv". Mit welchem Prog kann ich denn die Dateien im "inneren" bearbeiten?

Das Meiste wird deshalb nicht getan, weil es nicht unternommen wird.

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Treiber verpacken1.011TheCrowOfSorrow02.04.07 11:56
Re: Treiber verpacken596Elwood04.04.07 13:49
Re: Treiber verpacken592TheCrowOfSorrow04.04.07 19:06
Re: Treiber verpacken586Elwood05.04.07 08:11
Re: Treiber verpacken611TheCrowOfSorrow05.04.07 09:09

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel