vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Super-Profi-Aufgabe: Kleines Betriebssystem 
Autor: ChipPRO Österreich
Datum: 01.08.12 07:34

Hallo,

Ich weiß, eine Super-Profi-Aufgabe sagt alles, aber dann:
Kleines Betriebssystem???
Ja, es ist schwer, aber ich weiß, dass es geht. Dieses Betriebssystem enthält viele Programme, dessen Code ich habe. Also, dieses Betriebssystem ist Open-Source, ich glaube alle wissen, was es heißt. Meine Bitte:
*Wer was über Betriebsystemfuktionen weiß, bitte HIER posten (VB.NET, C)
*Wer seine Programm im Programm haben will, muss warten bis die erste Version vom Betriebssystem erscheint.

Achso:
Mit einem Linux-Kernel auch erwünscht

OS-Infos:
*Name:???
*Kernel-Name:OSCª
*Versions-Name:???
*Versionen:
Premium(Open-Source):0,-
Enterprise(Firma):5,-
Ultimate(Privat, Firma):10,-

ª:OperatingSystemCore

Noch eine Bitte:
Überall, wo ??? steht, bitte ich euch, das ihr euch einen Name einfallen lässt. Der beste Name gewinnt und wird im OS immer dargestellt und der Autor mit dem Nicknamen erwähnt(Start).

Kontakt:
Facebook
VB-Paradise
E-Mail

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Super-Profi-Aufgabe: Kleines Betriebssystem3.429ChipPRO Österre...01.08.12 07:34
Re: Super-Profi-Aufgabe: Kleines Betriebssystem1.367ModeratorDaveS01.08.12 17:45
Re: Super-Profi-Aufgabe: Kleines Betriebssystem1.236effeff03.09.12 09:16
Re: Super-Profi-Aufgabe: Kleines Betriebssystem1.175ModeratorDaveS03.09.12 15:35
Re: Super-Profi-Aufgabe: Kleines Betriebssystem1.806effeff03.09.12 16:54
Re: Super-Profi-Aufgabe: Kleines Betriebssystem1.213Christoph197203.09.12 22:24

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel