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Allgemeine Diskussionen
Programm sperren, wenn Kunde nicht zahlt 
Autor: crosstravel
Datum: 21.10.16 19:33

Hallo,

ich möchte meine Software als Mietvariante auf dem Markt anbieten. Der Kunde soll also z.B. monatlich
100 Euro für die Nutzung zahlen.

Das Problem ist nun, was kann man machen, wenn der Kunde n i c h t zahlt? Mir schwebt vor, dass dann automatisch z.B. am 10. Tag ein Erinnerungsmail ausgelöst wird. Ist die Zahlung z.B. nach 30
Tagen noch immer ausstehend, soll die Nutzung automatisch gesperrt werden (z.B. Vergleich Tagesdatum
mit Fälligkeitsdatum).

Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Problemstellung und wenn ja, wie wurde diese gelöst.


Danke für jedes Feedback

Rainer
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Programm sperren, wenn Kunde nicht zahlt4.638crosstravel21.10.16 19:33
Re: Programm sperren, wenn Kunde nicht zahlt1.297Franki23.10.16 02:02
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Re: Programm sperren, wenn Kunde nicht zahlt1.263Franki24.10.16 00:03

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