vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
wilde Werte 
Autor: ulli
Datum: 03.04.02 11:17

Hi Dieter,
der Tipp ist nicht schlecht, dann krieg ich wenigstens etwas realitätsnähere Werte für den einen Drucker; dafür liefert der andere Drucker dann einen Rand von 0,8mm. Irgendwo scheint mein Ansatz falsch zu sein. Wenn ich ein Worddokument mit Seitenrändern auf 0 drucke (und die Meldung ignoriere ich läge außerhalb des bedruckbaren Bereichs), dann kann ich doch messen, wo der Drucker beginnt.
Und eben diese Werte bräuchte ich in Abhängigkeit des jeweiligen Druckers!
Mit meinen bisherigen Versuchen bekomme ich komplett andere Werte!
Hast Du noch eine Idee? Oder wo liegt mein Fehler??
Danke
ulli
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
seitenränder drucker von vb59ulli02.04.02 15:07
Re: seitenränder drucker von vb611ModeratorDieter02.04.02 15:29
kommt tinnef raus!46ulli02.04.02 15:51
Re: kommt tinnef raus!545ModeratorDieter02.04.02 18:36
wilde Werte40ulli03.04.02 11:17
Re: wilde Werte541ModeratorDieter03.04.02 14:37
Hatt' ich befürchtet! Danke! oT35ulli04.04.02 13:06

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel