vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fragen & Antworten rund um sev-Komponenten
Re: sevCommand - Schaltfläche prüfen 
Autor: Wobi
Datum: 15.05.20 03:29

Hallo,
hast du dich auch schon mal damit beschäftigt, wie das mit den Tablets aussieht die keine Maus haben?

Fingertipp ist ja wie Klick mit der linken Taste der Maus, das regelt Windows von sich aus.
Es gibt zwar Möglichkeiten über API auch auch die Touch Sachen zu reagieren, ich hatte mal ein kleines Testprojekt gemacht, klappte für meine Zwecke ganz gut, habe das aber nicht weiter verfolgt.

Ich muss zu geben, dass mich die Bedienung von "Tatsch" Geräten nicht besonders interessiert wenn ich sie vermeiden kann für wichtige Sachen. Die rechte Maustaste fehlt mir da extrem, sogar bei meinem Notebook habe ich das Pad abgeschaltet und über USB eine "richtige" Maus angeschlossen weil ich nie gerafft habe wie das mit dem "Rechtsklick" funktioniert.

Hast du irgendwelche Erfahrungen in dieser Richtung?

Gruß
Frank
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
sevCommand - Schaltfläche prüfen720crosstravel12.05.20 09:32
Re: sevCommand - Schaltfläche prüfen499crosstravel12.05.20 10:23
Re: sevCommand - Schaltfläche prüfen467Wobi15.05.20 03:29
Re: sevCommand - Schaltfläche prüfen479crosstravel15.05.20 07:39
Re: sevCommand - Schaltfläche prüfen447Wobi19.05.20 01:49

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel