vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
SEPA-Dateien erstellen inkl. IBAN-, BLZ-/Kontonummernprüfung  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Re: VB2010 Win10 DAO und die Bitte um Hilfe 
Autor: CarloStein
Datum: 18.01.19 20:56

Hallo Manfred!

Vorerst danke für deine Antwort! Aber nun mal langsam, bedenke du sprichst mit einem Anfänger und nicht mit einem Profi. Habe ich dich recht verstanden, wenn ich deine Antwort so interpretiere, dass ich aus
dem Code von VB6 eine Exe mache, und diese dann mit VB 2010 aufrufen soll. Also das mit Datenschnittstelle für VB2010 und einer DLL wird sich mit meinen Kenntnissen nie umsetzen lassen. Aber die eine Idee mit der VB6 exe die ich mit VB2010 aufrufe - könnte gehen - und das bekomme ich auch hin.

Natürlich wäre schöner, einen Code zu haben, der mir Tabellen mit Feldern der DB hinzufügt.
Man kann nicht alles haben und so bin ich dir schon sehr dankbar, dass du mich auf diese Idee gebracht hast...

Gruß
Karl
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
VB2010 Win10 DAO und die Bitte um Hilfe1.144CarloStein18.01.19 11:48
Re: VB2010 Win10 DAO und die Bitte um Hilfe752Manfred X18.01.19 20:34
Re: VB2010 Win10 DAO und die Bitte um Hilfe766CarloStein18.01.19 20:56
Re: VB2010 Win10 DAO und die Bitte um Hilfe783Manfred X18.01.19 21:35
Re: VB2010 Win10 DAO und die Bitte um Hilfe783Manfred X19.01.19 00:22
Re: VB2010 Win10 DAO und die Bitte um Hilfe767CarloStein19.01.19 14:27

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel