vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Re: OnLoad und OnShown wird 2x ausgeführt 
Autor: Bazi
Datum: 21.04.22 13:41

Problem noch nicht final gelöst.
Nachdem ich die Verzeichnisse gelöscht habe hat das Programm einwandfrei funktioniert. Es startete mit Standardwerten.
Heute hatte ich wieder das gleiche Problem.
Ich habe inzwischen bei jedem Zugriff auf die My.Settings einen Try/Catch Block eingebaut der mir eine Fehlerausgabe schreiben sollte. Es läuft da aber nicht rein, wird also kein Fehler ausgelöst.

Nachdem ich nach dem heutigen Problem die Settings-Datei wieder gelöscht habe funktioniert es derzeit wieder.

Wie kann ich denn die Settings auf Brauchbarkeit prüfen? Ich habe darin lediglich String, Boolean, Integer und Drawing.Color Werte abgespeichert.

Danke für die Hilfe

Gruß Christian

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
OnLoad und OnShown wird 2x ausgeführt229Bazi06.04.22 10:59
Re: OnLoad und OnShown wird 2x ausgeführt119Manfred X06.04.22 13:35
Re: OnLoad und OnShown wird 2x ausgeführt101Bazi07.04.22 09:49
Re: OnLoad und OnShown wird 2x ausgeführt86Bazi19.04.22 18:27
Re: OnLoad und OnShown wird 2x ausgeführt84Manfred X19.04.22 19:20
Re: OnLoad und OnShown wird 2x ausgeführt75Bazi19.04.22 20:36
Re: OnLoad und OnShown wird 2x ausgeführt79Manfred X19.04.22 22:37
Re: OnLoad und OnShown wird 2x ausgeführt74Bazi21.04.22 13:41
Re: OnLoad und OnShown wird 2x ausgeführt69Manfred X21.04.22 17:54

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2022 [email protected] Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel