vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
SEPA-Dateien erstellen inkl. IBAN-, BLZ-/Kontonummernprüfung  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Grund zur Verwendung von Schnittstellen 
Autor: Visual Basic Fan
Datum: 12.10.06 16:24

Ich habe mich vor längerer Zeit mit Schnittstellen beschäftigt. Nun bin ich auf einen interessanten Artikel zum Thema Schnittstellen gestoßen.
Klar, weiß ich was Schnittstellen sind, aber ich weiß nicht wann ich sie gut und sinnvoll verwenden könnte. (Theoretisch kann ich mir ja auch alle Funktionen, ... auf einen Zettel schreiben und dann aufpassen dass auch alle in der Klasse vorkommen. )

MfG
Visual Studio .Net Team Suite 2008 - Meine neue lieblings IDE

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Grund zur Verwendung von Schnittstellen986Visual Basic Fan12.10.06 16:24
Re: Grund zur Verwendung von Schnittstellen743spike2412.10.06 16:52
Re: Grund zur Verwendung von Schnittstellen720Visual Basic Fan12.10.06 16:55
Re: Grund zur Verwendung von Schnittstellen700WmS12.10.06 17:20
Re: Grund zur Verwendung von Schnittstellen659spike2412.10.06 17:24
Re: Grund zur Verwendung von Schnittstellen699Visual Basic Fan13.10.06 12:41

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel