vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Re: Einen Anfang finden (Forms) 
Autor: Chris E.
Datum: 07.07.08 22:55

Wie gesagt ich habe das mal auf einer von sehr vielen Seiten gelesen. Und hier wurde mir bisher immer sehr gut geholfen und ich schätze die Aussagen hier sehr. Deshalb wollte ich mich da vergewissern.

Was mich einzig und alleine noch stört und ich irgendwie nicht schaffe ist das zentrieren einer neuen 2ten Form im Container.
Ich hätte das gerne so wie z.B. in Word/Excel. Ich öffne ein neues Fenster und das neue Excel Fenster wird im sichtbaren Bereich geöffnet, ohne das ich das Menü oder die Titelleiste des alten Fensters nicht mehr sehen kann.
Ja schwer zu erklären. Nun das neue Formular soll links direkt unter der Menüleiste anfangen und bis zum unteren Fensterrand gehen. Ich habe vor das neue Formular ohne Border anzeigen zu lassen. Das hätte dann den Effekt, das es eingebettet aussieht. Ich hoffe das ist irgendwie verständlich

Danke nochmals
Gruss
Christian

Anf?nger?? Ja das bin ich... Genau ich!!!

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Einen Anfang finden (Forms)1.062Chris E.07.07.08 22:18
Re: Einen Anfang finden (Forms)558sobi07.07.08 22:46
Re: Einen Anfang finden (Forms)536Chris E.07.07.08 22:55
Re: Einen Anfang finden (Forms)537sobi07.07.08 23:20
Re: Einen Anfang finden (Forms)520Melkor08.07.08 10:34

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel