vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Re: Spieleprogrammierung mit XNA, DX od. Open GL? 
Autor: ModeratorDaveS (Moderator)
Datum: 06.08.14 21:45

XNA ist für dich bestimmt besser. Bis auf die Tatsache, dass XNA unter Win8 "Metro" nicht unterstützt ist und daher nicht weiter entwickelt wird. Als Einstieg in die Spielentwicklung ist XNA trotzdem weiterhin eine gute Wahl.

________
Alle Angaben ohne Gewähr. Keine Haftung für Vorschläge, Tipps oder sonstige Hilfe, falls es schiefgeht, nur Zeit verschwendet oder man sonst nicht zufrieden ist

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Spieleprogrammierung mit XNA, DX od. Open GL?1.440Sloorg02.08.14 00:36
Re: Spieleprogrammierung mit XNA, DX od. Open GL?1.001effeff02.08.14 13:41
Re: Spieleprogrammierung mit XNA, DX od. Open GL?942Sloorg06.08.14 21:20
Re: Spieleprogrammierung mit XNA, DX od. Open GL?937ModeratorDaveS06.08.14 21:45
Re: Spieleprogrammierung mit XNA, DX od. Open GL?932Sloorg07.08.14 13:53

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel