vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ASP.NET, WebServices u. Remoting
WebService return Werte nicht verwendt bar 
Autor: Homey
Datum: 12.09.07 15:58

Hi Leute,
mich beschäftigt der Zeit ein seltsames Problem. Mir steht ein WebService zur Verfügung, der im Großen und Ganzen im Endeffekt das tut was er soll.
Das einzige Problem was ich der Zeit habe ist: Das ich die angebotenen Methoden zwar normal benutzen kann, aber die Return-Werte dieser Methoden sind entweder Null/Nothing oder sind zwar erstellt worden, haben aber keinen Inhalt(also Strings oder ints sind "" oder einfach 0).
So um nun heraus zu finden woran es liegen könnte. Habe ich einen TCP Monitor im hintergrund laufen lassen. Mit dem Ergbniss: Dass die zurückgegeben Objekte existieren und auch Werte haben(sprich nicht null/nothing sind und auch über mehr verfügen als nur "" und 0len). Aber dies löst sich leider dann im meinem Client-Programm auf. Einer eine Idee woran sowas liegen kann ?

MfG

Homey
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
WebService return Werte nicht verwendt bar1.275Homey12.09.07 15:58
Re: WebService return Werte nicht verwendt bar802ModeratorFZelle13.09.07 10:30
Re: WebService return Werte nicht verwendt bar860Homey13.09.07 16:08

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel