vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Re: Kleineres Problem mit Ritch Text Box 
Autor: Tapuco
Datum: 01.10.05 01:16

SO da mir hier keiner helfen kann wie mir scheint frag ich mal anders vielleicht weiss da ja wer was ^^

Wie kann man denn Zeilen löschen in einer RTF...
Ich hab zumindest festgestellt das das Proggie für jeden Schleifendurchgang eine Zeile hintendranpackt... kP warum ^^
Also würde ich nun nach der Ausgabe nochmal ne schleife durchrennenl lassen die einfach genausoviele Zeilen hinten wiedder wegschnippelt...
Nich alzu toll aber was anderes fällt mir immo nich ein ^^

Weiss da wer was...
Man kann ja vorher bevor gelöscht wird immernoch prüfen opb die Zeile wirklich leer ist... nur dazu müsst ich erst mal wissen wie man die Zeilen abfragt ^^

Also kann da wer helfen??

Wäre sehr sehr dankbar

Danke schon mal!
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Kleineres Problem mit Ritch Text Box661Tapuco31.08.05 20:23
Re: Kleineres Problem mit Ritch Text Box452Bobbel01.09.05 16:33
Re: Kleineres Problem mit Ritch Text Box354Tapuco01.09.05 18:50
Re: Kleineres Problem mit Ritch Text Box342Tapuco01.09.05 23:57
Re: Kleineres Problem mit Ritch Text Box399Tapuco01.10.05 01:16

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel