vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Re: laufende Windows Tasks auslesen 
Autor: amateur
Datum: 04.07.11 10:11

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Antwort! Und ja, du hast natürlich Recht, aber in diesem Fall komme ich einfach nicht drumherum, diese Brücke bauen zu müssen.
Ich habe diese Tool auf's Auge gedrückt bekommen und soll es nun so lange am Leben erhalten, bis es durch eine neue Version abgelöst wurde.
Das Problem mit dem hängenbleibenden Word-Prozess ist auch Microsoft bekannt und von dort wird auch dringend abgeraten, diesen Weg einzuschlagen. Aber was soll ich tun? Es wird in absehbarer Zeit ohnehin abgelöst und ich möchte bis dahin einfach nur ein wenig mehr Stabilität reinbringen.

Aber wenn wir jetzt einfach mal die ganze Vorgeschichte vergessen würden und davon ausgehen, dass ich einfach nur den Taskmanager nachbauen möchte: hättest du dann einen hilfreichen Hinweis für mich?

Grüße
Frank
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
laufende Windows Tasks auslesen3.987amateur01.07.11 14:22
Re: laufende Windows Tasks auslesen2.762Zardoz01.07.11 14:56
Re: laufende Windows Tasks auslesen2.679amateur01.07.11 15:01
Re: laufende Windows Tasks auslesen2.771Franki02.07.11 03:10
Re: laufende Windows Tasks auslesen2.686amateur04.07.11 10:11
Re: laufende Windows Tasks auslesen2.772Manfred X04.07.11 10:32
Re: laufende Windows Tasks auslesen2.741amateur04.07.11 10:57

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel