vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Formulardatei ist in Projekt Explorer nicht sichtbar, wohl aber in Windows Explo 
Autor: speidergutt
Datum: 26.09.12 20:48

Ein Programm, welches regelmäßig weiterentwickelt wird, wird von mir immer wieder in ein neues Verzeichnis verschoben, damit ich den Programm-Fortschritt erkennen kann und ggf. auch auf alte Formulardateien zurückgreifen kann, wenn bei der Programmierung etwas schief lief.

Das habe ich gemacht: Alle Dateien wurden ins Verzeichnis August-2 verschoben, dann auch mal kompiliert, alles lief. Dann wurde weiter geändert, eine Datei - lache6 - hatte einen Fehler, die wurde über Projekt -Explorer entfernt und dann die alte Datei aus Juli entsprechend modifiziert ins Verzeichnis August-2 verschoben und versucht, diese Datei (die ziemliech ähnlich der vorigen ist) über den Projekt Explorer einzubinden - und dann kommt die Meldung: .... frmlache6.frm gehört bereits zum Programm. Im Projekt Explorer Fenster ist aber lache6 nicht zu sehen, wohl aber im Windows Explorer.

Wo speichert VB6 die Datei-namen ab? Kann man diesen Bereich editieren und die lache6 so entfernen? Welche andere Möglichkeit besteht, mein Problem zu lösen?

Bin für jeden Tipp dankbar.

speidergutt
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Formulardatei ist in Projekt Explorer nicht sichtbar, wohl a...1.297speidergutt26.09.12 20:48
Re: Formulardatei ist in Projekt Explorer nicht sichtbar, wo...795Blackbox26.09.12 22:44
Re: Formulardatei ist in Projekt Explorer nicht sichtbar, wo...749speidergutt27.09.12 22:10
Re: Formulardatei ist in Projekt Explorer nicht sichtbar, wo...802ModeratorDieter27.09.12 06:25
Re: Formulardatei ist in Projekt Explorer nicht sichtbar, wo...809speidergutt27.09.12 22:11
Re: Formulardatei ist in Projekt Explorer nicht sichtbar, wo...787wb-soft27.09.12 13:20
Re: Formulardatei ist in Projekt Explorer nicht sichtbar, wo...773speidergutt27.09.12 15:20
Re: Formulardatei ist in Projekt Explorer nicht sichtbar, wo...817wb-soft27.09.12 16:26
Re: Formulardatei ist in Projekt Explorer nicht sichtbar, wo...759speidergutt27.09.12 22:08

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel