vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Re: MSFlexGrid.TextMatrix in Variable? 
Autor: peter
Datum: 18.04.02 15:36

Das hatte ich auch gehabt. Ich hatte es sogar einmal beim form_load und nochmal beim click Ereignis. Beides mal die selbe Anweisung, also dieselben row und col. Doch beim form_load gab's die Fehlermeldung und beim click Ereignis hat's funktioniert. Irgendwie ziemlich seltsam! Hab es auch schon mit einem call MSFlexgrid_click Aufruf aus dem form_load versucht aber das ging auch nicht.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
MSFlexGrid.TextMatrix in Variable?39peter18.04.02 14:05
Re: MSFlexGrid.TextMatrix in Variable?28peter18.04.02 14:12
Re: MSFlexGrid.TextMatrix in Variable?298ModeratorDieter18.04.02 14:42
Re: MSFlexGrid.TextMatrix in Variable?29peter18.04.02 14:55
Re: MSFlexGrid.TextMatrix in Variable?367ModeratorDieter18.04.02 15:25
Re: MSFlexGrid.TextMatrix in Variable?26peter18.04.02 15:36

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel