vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Re: DLL Deklaration 
Autor: Wöllmi
Datum: 26.10.02 20:06

Hi Dieter,

habe es mal ausprobiert.
erstmal ausserhalb der AUTOEXEC.BAT.
PATH e:\Daten\VBPRJ;%PATH%
Im DOS Fenster wird die Erwieterung perfekt angezeigt. Mal sehen vielleicht holt sich
das VS6 die Infos nur nach einem Neustart?

Nach der Erweiterung des Pfades hat es leider ebenfalls nicht geklappt. (nutze W2k)
Vielleicht greift VS6 auf eine besondere Art und Weise bzgl. der PATH Erweiterung zu.
Ich werde noch ein wenig experimentieren. Vielleicht finde ich ja noch etwas in meiner Bibo.
Vielen Dank nochmals.
Wird schon irgendwie klappen. Ich werde mir Deine Tipps zu Herzen nehmen.

Bis bald mal wieder
Wöllmi
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
DLL Deklaration189Wöllmi25.10.02 20:07
Re: DLL Deklaration449ModeratorDieter25.10.02 21:35
Re: DLL Deklaration60Wöllmi26.10.02 10:15
Re: DLL Deklaration382ModeratorDieter26.10.02 10:17
Re: DLL Deklaration46Wöllmi26.10.02 20:06

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel