vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Problemquelle mit ini entdeckt. Lösung? 
Autor: Gamer20
Datum: 14.06.03 13:08

Das Problem liegt darin das das gesamte Programm neu geöffnet werden muß.

Hab es nämlich es so gemacht das ich in der 2. Form (optionsmenü) den Pfad wählen lasse, die 1. Form entladen wird. Dann Form 2 geschlossen wird und FOrm1 wider geldaden wird. Aber dadurch wird da Problem nicht behoben. Also muß es an der Ini.bas liegen bzw. in der Inizialisierung!

Weißt du sonst noch Rat? Vielleicht müßt ich die VAriable direkt nochmal inizialiseren, gibts da einen Befehl dafür?

Denn das mit der Reg. möcht ich nicht unbedingt machen.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Pfad ablegen in Registry?wie ordnerdialog einbauen?660Gamer2014.06.03 02:29
Re: Pfad ablegen in Registry?wie ordnerdialog einbauen?371ModeratorDieter14.06.03 07:48
Problemquelle mit ini entdeckt. Lösung?379Gamer2014.06.03 13:08
Re: Problemquelle mit ini entdeckt. Lösung?408unbekannt14.06.03 13:52

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel