vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Re: Scrollbar einfärben wie beim Internet-Explorer? 
Autor: Abuz
Datum: 08.12.03 20:17

Jo. Ähm. Also ich danke dir gleich einmal, dass du dir zeit für mich genommen hast *g*

Aber dass weiß ich schon, dass das nix mit dem IExplorer zu tun hat. Ich hab ja auch geschrieben WIE beim IExplorer. *g* Naja. Egal. Dachte mir nur: Wenn dass der IEplorer kann muss dass doch auch irgendwie gehen. *g* Der CSS-Interpreter muss ja dnan auch was machen oda!? Aber wenn ich jetzt so logisch überlege weiß ich glaub ich schon wie die das gemacht haben. Naja. Kann man nix machen.

Und danke für den Tipp mit den FlatScrollBars. Ist mir bekannt nur ich würd das halt gern irgendwie in ner anderen Programmiersprache auch nutzen können *gg* Naja. Ich werd mich dann mal an die Arbeit machen und mir selbst ein paar dinger zusammenproggen. kann man wohl nix machen. Hätt halt gehofft ich könnte mir einige Arbeit ersparen *gg* Aber ich kann es ja noch probieren mit manuellen scrollen und die scrollbalken ausblenden...

so. Nochmals danke für alles. Hoffnugnen hast mir zwar schon einige vermasselt aber ich machte mir ja von anfang an nicht sehr große ;)

Abuz
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Scrollbar einfärben wie beim Internet-Explorer?555Abuz06.12.03 15:14
Re: Scrollbar einfärben wie beim Internet-Explorer?347collix08.12.03 18:52
Re: Scrollbar einfärben wie beim Internet-Explorer?340Abuz08.12.03 20:17
Re: Scrollbar einfärben wie beim Internet-Explorer?385Ralf Schoen09.12.03 14:24
Re: Scrollbar einfärben wie beim Internet-Explorer?327Abuz09.12.03 16:13

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel