vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
vb@rchiv Offline-Reader - exklusiv auf der vb@rchiv CD Vol.4  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Re: Hilfe für nen Anfänger! 
Autor: Tapuco
Datum: 28.03.05 11:54

Erst mal danke für die ersten anregungen, ja das sich einige Langweilen soll unterbunden sein, sprich für jeden Beteiligten soll wirklich (villeicht wie gesagt auch abhängig auf Positionen) Berechnet werden wer angegriffen wird, dabei müssen die Nahkämpfer aber nur die Front angreifen, bei anderen ists dann egal und es soll natürlich nicht so sein das manche Leute gar nix machen, also jeder muss dran kommen, ausser natürlich es ist keuiner mehr übrig bis zu seiner Initiatvive...

Und ja das gehört ins Anfänger Forum weil ich Anfänger bin
Ich weiß die Idee ansich ist recht umständlich aber die Mittel das Umzusetzen sollten doch eigentlich recht einfach sein, daher dieses Forum! Weil es doch ansich mit paar For-Schleifen, paar If's und Arrays getan sein sollte
nur weiß ich nicht wie... wäre super wenn ich nen source hätte!

Solltes Fragen geben einfach melden!
in heute auch so ab 18-19 Uhr wieder da...

Danke erst mal für die Mühe...
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Hilfe für nen Anfänger!700Tapuco26.03.05 20:20
Re: Hilfe für nen Anfänger!382Tapuco28.03.05 03:34
Re: Hilfe für nen Anfänger!375vbtricks28.03.05 09:24
Re: Hilfe für nen Anfänger!389Tapuco28.03.05 12:00
Re: Hilfe für nen Anfänger!458Martin Walcher28.03.05 11:44
Re: Hilfe für nen Anfänger!409Tapuco28.03.05 11:54
Re: Hilfe für nen Anfänger!391Tapuco19.04.05 21:44

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel