vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
SPEEED!!! 
Autor: Lupin
Datum: 12.07.02 20:26

Der Titel sagt eigentlich schon alles, ich will mehr Speed!

Ich will das meine Anwendung die höchste Priorität im System bekommt (hab gehört das man das in .net ganz einfach machen kann, .net hab ich aber leider nich
Könnt ihr mir noch generelle Tips geben die meine Prozesse beschleunigen können (insbesondere meine loops sind ziemlich lahm)?! Wie steht es zum beispiel mit dem zusammenrechnen zweier unterschiedlicher Typen? Ich hab da eine Variable vom Typ Byte und zwei single, wenn ich diese jetzt multipliziere bzw addiere und das Ergebnis in eine single-variable speichere könnte das meine Anwendung verlangsamen?

Vielen Dank für eure Antworten!
mfg, Marius

www.matrixvb.da.ru
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
SPEEED!!!88Lupin12.07.02 20:26
Re: SPEEED!!!258unbekannt12.07.02 20:35
Re: SPEEED!!!49Pferdo13.07.02 16:53
Kleines Beispiel:244unbekannt13.07.02 17:02
Re: Kleines Beispiel:41Lupin13.07.02 17:31
Re: Kleines Beispiel:38Lupin15.07.02 14:32
Re: Kleines Beispiel:43Pferdo15.07.02 14:45

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel